Wir lassen Euch nicht
in der Luft hängen.

READ YOU 5 Umfrage gestartet – Wir möchten deine Meinung



Seit mehr als zwei Jahren gibt es jetzt schon READ YOU 5, den gemeinsamen Podcast der GdF & VC. Bis Ende 2023 haben wir 24 Folgen herausgebracht, dazu noch drei „Second Set“-Ausgaben. Damit wir auch in Zukunft noch gerne gehört werden, sind wir an Deiner ehrlichen Meinung interessiert.

Zu diesem Zweck gibt es ab sofort eine Online-Umfrage, die bis Ende März läuft. Die Bearbeitung dauert nur wenige Minuten. Optional kannst Du Dir in der Umfrage auch etwas mehr Zeit nehmen und uns in Stichworten noch weitere Hinweise geben.

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern/-innen, die im Fragebogen auch ihren Namen und eine Email-Adresse angeben, einen kleinen Preis: Der oder die Gewinner/-in darf an einem RY5-Aufnahmetag zu uns ins Studio am Frankfurter Flughafen kommen und nicht nur hinter die Kulissen gucken, sondern auch aktiv an der Folge teilnehmen. Alles natürlich vollkommen freiwillig! Außerdem übernehmen wir für Dich die Reisekosten nach und von Frankfurt.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Kommentare und vielleicht sogar ein persönliches Kennenlernen in Frankfurt.

Vielen Dank!

Das Redaktionsteam von READ YOU 5



Der Browser unterstützt keine Formulare. Bitte klicke auf diesen Link: Zur Umfrage